Profitieren Sie von unserer Erfahrung!


Seit 2008 steht für uns die Realisierung Ihres hochwertigen Photovoltaiksystems im Vordergrund.

Strom und Sonne: Das gehört für uns fest zusammen. Mit der Photovoltaik steht uns eine Technik zur Verfügung, die auch in der Zukunft unbegrenzt Strom liefern kann. Wir setzen daher seit fast 10 Jahren ausschließlich auf die Sonne. 

Seit dem 1. März 2016 gehört nun auch das ehemalige luxemburgische Unternehmen Solar-Center S.à r.l. der BayWa r.e. Gruppe an: als Teil eines finanziell starken und international agierenden Konzerns bieten wir unseren Partnern globale Lösungen, gepaart mit lokaler Expertise.

Seit März 2017 sind auch die beiden neuen Verkaufbüros in Bordeaux (FR) und in 's-Hertogenbosch (NL) fester Bestandteil des luxemburgischen Unternehmens. 

Photovoltaikanlagen verstehen wir als System. Das heißt, wir bringen Menschen und Technik zusammen, und wir vereinen Fachwissen mit unserem hohen Qualitätsanspruch. Gegenüber unseren Kunden wie auch Lieferanten verfolgen wir ein klares Konzept und zählen heute zu den erfahrensten Anbietern von Solaranlagen in Benelux und Frankreich. 

Unsere Kunden wissen, dass wir immer das Beste geben. Dies wurde uns 2016 schriftlich bestätigt: Das renommierte Marktforschungsinstitut EuPD Research zählt uns zu den besten Großhändlern in den Niederlanden und mit den Schwestergesellschaften in Deutschland, Großbritannien, Dänemark und Italien auch zu den Besten in Europa. Das Qualitätssiegel „TOP PV Zulieferer“ belegt einmal mehr, dass wir von führenden Installateuren mit Bestnoten ausgezeichnet wurden.

 

baywa_re_BENELUX_159x119.jpg

Finden Sie hier
Ihren Ansprech-
partner !

› mehr
EUPD_Research_Siegel_Top_Wholesaler_NL.png

Dauerhaft hohe Qualität – Top PV Zulieferer

› mehr